Alle aktuellen Regeln und Bestimmungen auf unserem Platz in der Übersicht:

Schreibe einen Kommentar

Da sich im laufe des letzten Jahres einiges bei uns geändert hat, hier noch einmal die Übersicht für einen Besuch bei uns:

 

  • Eine verbindliche Reservierung über unser Onlineformular ist für jeden Notwendig.
  • Es dürfen nur zwei Haushalte gemeinsam Anreisen.
  • Zum Antritt der Beherbergung muss ein aktueller Coronatest vorgezeigt werden oder aber ein Nachweis über die Impfung (oder Genesung) erbracht werden.
  • Auf dem Campingplatz gelten die bekannten Hygiene- & Abstandsregeln.
  • Zum Beginn des Aufenthaltes muss ein Kontaktdatenblatt vor Ort ausgefüllt werden für eine ggf. notwendige Kontaktnachverfolgung.
  • Unsere Sanitäranlagen sind geöffnet, es gilt dort im Innenraum verbindlich und für jeden die Maskenpflicht!
  • Der Waschraum darf nur einzeln betreten werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.