Alle Artikel in Neuigkeiten

Wir erweitern die Zahlungsmöglichkeiten!

Bisher war nur eine Zahlung mit Bargeld bei uns auf dem Platz möglich. Ab März 2024 kann man neben der Bargeldzahlung bei uns auf dem Campingplatz vor Ort Bargeldlos mit allen gängigen Kredit- und EC-Karten zahlen! Und wer mag, kann ab sofort nach abgeschlossener Onlinebuchung auch vorab die Buchnungskosten Überweisen.    

ein neues online Buchungssystem ab 2024!

Ab der Saison 2024 haben wir für unseren Campingplatz ein neues Online Buchungssystem: Online reservieren am Blanschen Über Rückmeldungen wie sich die Nutzung für Euch gestaltet freuen wir uns! >> buchungen@campingplatz-blanschen.de    

Eine neue Miet-Unterkunft!

Ab Juni 23 können wir einen kleinen Wohnwagen als weitere Mietunterkunft für 1-2 Personen anbieten! Für alle Infos und zur Reservierung  hier entlang.  

Tischtennisturnier am 30.07.22

Unser 3. Tischtennisturnier auf dem Campingplatz Blanschen! Anmeldungen werden bis zum 28.07. im Imbiss “zum Eichelhäher” entgegen genommen. Weitere Infos folgen in Kürze.